Bambinimariechen Lotta

Unser Bambinimariechen

Hallo zusammen,

mein Name ist Lotta Kick und ich bin endlich 6 Jahre alt geworden. Ich gehe in den Regenbogen-Kindergarten in Aachen-Brand, wo ich auch mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder wohne.

2020 durfte ich dann mit den Bröselchen trainieren – da war ich drei Jahre alt – allerdings ist wegen Corona zeitweise das Training und auch später die Session ausgefallen. So war es tatsächlich auch in der Session 2021/22, sodass ich jetzt wirklich hoffe, die Aachener Bühnen auch von oben zu sehen. Das Tanzen wurde mir fast in die Wiege gelegt. Als ich die Fotos meiner Mama als Tanzmariechen gesehen habe, war für mich klar: Ich möchte Tanzmariechen werden.
Als dann in diesem Jahr ein neues Bambinimariechen gesucht wurde, habe ich mich getraut. Mit viel Spaß übe ich kleine Schrittfolgen zusammen mit meiner Trainerin Charlotte Terkatz im Tanzstudio von Elmar Bosold. Ich freue mich, mit Euch gemeinsam in meine neue Rolle, meine Tanzschuhe und mein Kostüm hineinzuwachsen.

Auf viele tolle Sessionen
und mit einem herzlichen Alaaf Wau Wau

Eure Lotta