Bauer Daniel I.

Unser Bauer Daniel I.

Fastelovend zusammen,

es grüßt Euch Bauer Daniel der Erste.
Daniel Müggenburg geboren am 29.04.84 in Aachen/Burtscheid verheiratet mit Sabine und Vater von drei Kindern! 

Von Beruf bin ich Maler und Lackierer, in Aachen auch als Pinselquäler bekannt!

Die Faszination Karneval wurde mir von meinen Eltern mit in die Wiege gelegt! Seit 2004 bin ich aktives Mitglied der KG Bröselspetze und erlebte schon so manche Prinzen und Dreigestirne! Daher wuchs auch in mir der Traum, einmal als Teil eines Dreigestirns auf der Bühne zu stehen! 

Dass mein/unser Traum Dreigestirn in Verlautenheide bei den Bröselspetze diese Session in Erfüllung geht, dafür möchte ich auch meiner Frau danken, die mir in allem den Rücken stärkt und frei hält! 

Gemeinsam mit unserem Hofstaat freue ich mich, mit der KG Bröselspetze diese Session die Bühnen Aachens und Umgebung zu erobern und zu rocken! 

Unter unserem Motto „Op de Heij es klar werden Kindheitsträume wahr!“ wollen wir drei es mit Euch zusammen krachen lassen und unseren Kindheitstraum erfüllen! 

Also gebt richtig Gas und feiert die ein oder andere Stunde mit uns zusammen Karneval! 

Auf eine tolle Session 19/20 und mit dreimal Alaaf Wau Wau grüßt Euch
Bauer Daniel der Erste.