De Young Spetze

Unsere Showtanzgruppe

Wir, De Young Spetze freuen uns, endlich wieder das Tanzbein auf den Aachener Bühnen schwingen zu dürfen. Nach einer für uns viel zu langen Pause haben wir schnellstmöglich wieder mit dem Training begonnen.

In diesem Jahr möchten unsere elf aktiven Tänzerinnen Euch zeigen, was zu einem Disco-Abend so alles dazugehört und hoffen, dass wir Euch mit unserem Disco Fever mitreißen können.
An dieser Stelle gilt ein besonderer Dank Simone El Mellouki Schmitt und Rebecca Richter, die sich gemeinsam um die Choreographie sowie das Training kümmern. Nicht zu vergessen ist Jennifer Stolz, die sich der weiteren Organisation angenommen hat. Auch dir lieben Dank!

Für unsere tollen Partyoutfits haben wir wieder unsere Schneiderin Ute Bülles ins Boot geholt – auch an Dich ein großes Dankeschön für deine super Arbeit.
Aber in den vergangenen Zeiten haben wir gemerkt, wie wichtig der Zusammenhalt der Gruppe ist und sind stärker denn je zusammengewachsen. Deswegen gilt der Dank ebenso der gesamten Truppe, denn jede einzelne Tänzerin hat einen Beitrag für De Young Spetze geleistet.

Wir haben das gemeinsame Tanzen einfach vermisst und es kribbelt uns nun schon im ganzen Körper, Euch das Ergebnis nun wieder präsentieren zu können.

Wir grüßen Euch va Hatze met dreijmol
Alaaf Wau Wau!

Eure Young Spetze

P.S. Wenn Du auch Spaß am Tanzen und Lust hast, Teil unserer tollen Truppe zu werden, dann sprich uns gerne an oder schreibe uns eine Nachricht auf Facebook oder Instagram!