De Young Spetze

Unsere Showtanzgruppe

Auch in dieser Session wollten wir Euch eigentlich mit einem stimmungsvollen Tanz begeistern können. Da dies nun leider erstmal verschoben wird, möchten wir Euch trotzdem daran teilhaben lassen, was De Young Spetze bisher getrieben hat. Denn auch wir wollten den Gruppenzusammenhalt weiter stärken und nicht durch eine solche Situation zerstören lassen.
Deswegen haben wir uns gemeinsam dazu entschieden, die Zeit, in der wir ein Training machen durften, zu nutzen, um körperlich noch ein wenig fitter zu werden. Somit fingen wir an, an unseren Trainingstagen einige Workouts zu machen, bis wir dann letztlich dazu gekommen sind, Zumba zu tanzen. So haben wir das Tanzgefühl in uns nicht vermissen müssen. An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an Nicole, die Tochter unseres lieben Busfahrers Willi, die unsere Zumbatrainerin in dieser Zeit geworden ist. Es macht uns allen wirklich viel Spaß und bringt uns gut ins Schwitzen. 😉
Nun hoffen wir aber trotzdem, dass wir bald mit unserem neuen Tanz für die nächstmögliche Session anfangen können.

Wir wünschen Euch alles Gute, dass ihr diese Zeit so gut es geht übersteht und hoffen, dass wir uns bald alle wiedersehen können! Wir freuen uns schon darauf! Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Eure Young Spetze