De Young Spetze

Unsere Showtanzgruppe

Wir, De Young Spetze freuen uns, endlich wieder das Tanzbein schwingen zu dürfen. Nach einer für uns viel zu langen Pause konnten wir Anfang Juli wieder unser Training beginnen. Aufgrund der Planungsunsicherheiten haben wir uns dann gemeinsam dazu entschieden, auf eine Reise unserer Geschichte zu gehen.
Wir haben die Highlights unserer letzten Tänze zu einem Medley zusammengeschnitten und hätten uns sehr gefreut euch das Ergebnis präsentieren zu können.
An dieser Stelle ein besonderer Dank an Anna Krichel, Tatjana Steinweg und Rebecca Richter, die in diesem Jahr unser Training federführend übernommen haben. In solchen Zeiten haben wir gemerkt, wie wichtig der Zusammenhalt der Gruppe ist und sind stärker zusammengewachsen denn je. Deswegen gilt der Dank ebenso der gesamten Gruppe, denn jede Einzelne der 14 aktiven Tänzerinnen hat auch über unser Training hinaus einen großen Beitrag für die Gruppe geleistet.
Wir haben das gemeinsame Tanzen einfach vermisst.

Wir wünschen Euch alles Gute, dass ihr diese Zeit so gut es geht übersteht und hoffen, dass wir uns bald alle wiedersehen können! Wir freuen uns schon darauf! Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Wir grüßen Euch va Hatze met dreijmol
Alaaf Wau Wau!
 
Eure Young Spetze


Wenn Du auch Spaß am Tanzen und Lust hast, Teil unserer tollen Truppe zu werden, dann sprich uns gerne an oder schreibe uns eine Nachricht auf Facebook oder Instagram.