Dreigestirn 2019/20

Dreigestirn samt Hofstaat

Das Dreigestirn in Verlautenheide bestehend aus Prinz Lars I. , Jungfrau Svenja und Bauer Daniel ist nun bereit für Euch. Lars Hammers (31), Sven Schaaf (26) und Daniel Müggenburg (35) sind alle drei bekannte Gesichter aus Verlautenheide. Unter dem Motto „Op de Heij es klar, werden Kindheitsträume wahr!“ verwirklichen sich die Drei diesen lang gehegten gemeinsamen Traum und werden von ihrem tollen Hofstaat tatkräftig unterstützt.

Unser Sessionsmotto dreht sich um unseren Kindheitstraum und deshalb haben wir uns als „Guten Zweck“ die Kinder auf die Fahne, oder wohl eher Armbänder, geschrieben. Mit jedem Kauf eines Armbandes, geht der Erlös zu 100% an die Mission Herzrasen. Zu erwerben sind diese bei jedem Hofstaat Mitglied.
Wir bedanken uns auch recht herzlich bei den Leuten, die bereits auf unserer Vorstellung fleißig Silikonarmbänder gekauft haben.