Jill

Unser Jugendmariechen

Ich heiße Jill Knauf und bin 13 Jahre alt. Zur Schule gehe ich auf die Maria-Montessori Gesamtschule in Aachen und bin jetzt in die achte Klasse gekommen.

Ich tanze jetzt schon die sechste Session als Tanzmariechen. Ich freue mich riesig auf die Karnevalszeit mit Euch. In diesen sechs Jahren wurde ich von meinem Trainer Elmar Bosold trainiert, welcher mir auch diese tollen Tänze einstudierte. Er bringt mir von Session zu Session immer wieder neue akrobatische Elemente sowie anspruchsvollere Schrittkombinationen bei, weshalb es mir sehr viel Freude bereitet den fertigen Tanz dann bei den Auftritten vorführen zu können.

Ich wünsche allen, ob groß oder klein, alt oder jung eine erfolgreiche und schöne Karnevalssession in der schönsten Stadt der Welt.

Alaaf wau wau
Eure Jill