Jill

Unser Mariechen

Hallo zusammen,

mein Name ist Jill Knauf und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit mache ich mein Fachabitur am Berufskolleg Simmerath/Stolberg. Ich tanze jetzt seit zehn Jahren für die KG Bröselspetze Verlautenheide. Seit meinem Beginn als Kindermariechen ist mir mein lieber Trainer Elmar Bosold nicht von der Seite gewichen. Das Training mit ihm macht mir unglaublich viel Spaß und ich liebe es für meinen Verein auf der Bühne zu stehen und meine wunderschönen Tänze zu präsentieren. Wenn ich mal nicht zum Training gehe und keine Auftritte habe, singe ich, auch wenn nicht besonders schön, und verbringe sehr gerne viel Zeit mit meinen Freunden. Bedauerlicherweise fällt für mich das Tanzen auf den großen Bühnen ein weiteres Mal ins Wasser und die fünfte Jahreszeit wird leider wieder einmal übersprungen. Meine Vorfreude auf die nächstmögliche Saison ist größer denn je und ich freue mich darauf euch ganz bald wieder mit einem neuen, herausfordernden Tanz zu verzaubern! Hoffentlich sehen wir uns ganz bald gesund und munter wieder! 
Bis dahin!

Alaaf WAU WAU!

Eure Jill