Jungfrau Svenja I.

Unsere Jungfrau Svenja I.

Alaaf Ihr Jecken,

auch Ich darf mich nun ganz kurz und knapp vorstellen.
Ihre Lieblichkeit Svenja I. Bürgerlich heiße ich Sven Schaaf und bin am 10.03.1993 in Aachen geboren und bin im Stadtteil Forst sowie in Brand groß geworden.
Ich befinde mich in einer Beziehung mit einer ganz wundervollen (meiner zukünftigen) Frau, die das Hobby Karneval mit mir teilt, und ohne die dieses Vorhaben nicht umsetzbar wäre. Meine Brötchen verdiene ich als Angestellter der Stadt Aachen im Ordnungsamt.

Zu meinen Hobbys zählen das Kochen, unser Hund Mila und natürlich der Fastelovend.
Seit sage und schreibe 25 Jahren, gehe ich nun im Aachener Rosenmontagszug mit. Ich bin also von Anfang an von meinen Eltern, Bärbel und Jürgen, mitjepöngelt worden. DANKE DAFÜR! (Egal wohin, D`r Klenge muss an die frische Luft .)

Nach der Zeit im Hofstaat bei Prinz Michael I., Bauer Jürgen und Jungfrau Marry im Jahre 2009, sind wir selbstverständlich der KG Bröselspetze als aktive Mitglieder beigetreten. Zwischenzeitlich habe ich auch einmal gewildert. Im Jahre 2015 war ich beim Brander Bürgerprinzen Dirk II. Maaßen als Till im Hofstaat. Der ein oder andere wird sich bestimmt daran erinnern.

Aber jetzt geht ein absoluter Kindheitstraum in Erfüllung. Mit Lars und Daniel habe ich zwei richtige Jecken und Freunde gefunden, mit denen man diesen Traum leben kann. Unser Hofstaat besteht natürlich auch aus Freunden, mit denen wir die letzten Jahre „Erwachsen“ geworden sind. Wir freuen uns, mit dieser Truppe und der KG Bröselspetze durch die Säle zu ziehen. Ich bedanke mich bei allen Unterstützern, der KG, die uns das Vertrauen geschenkt hat, und meiner Familie, ohne die das alles nicht möglich wäre.
Wir sehen uns in den Sälen und Zelten.

Eure Svenja