Malin

Unser Mariechen

Hallo, mein Name ist Malin und ich werde in dieser Session 18 Jahre alt. Nun tanze ich mein zweites Jahr als großes Mariechen des Vereins und freue mich sehr auf diese Zeit!

Meine Tanzkarriere startete mit fünf Jahren bei der Kindershowtanzgruppe, den „Bröselchen“, wo ich einige Jahre mit Eifer mich durch Themen wie „die Marktfrauen und der Teufel“ tanzte. Als ich dann alt genug war, konnte ich mehrere Jahre bei der Jugendshowtanzgruppe, den „Heij Dancern“, das Tanzbein schwingen. In der Session 2014/2015 wurde ich mit Freude das Jugendmariechen des Vereins und ein lang ersehnter Traum ging in Erfüllung.

Das wöchentliche Training bei meinem Trainer Elmar Bosold ist oft anspruchsvoll, doch auch sehr lustig. Der Tanz ist bereits fertig und ich bin voller Vorfreude, ihn auf den großen Bühnen darbieten zu dürfen.

Ich freue mich auf eine tolle Karnevalszeit!

Alaaf Wau Wau

Eure Malin