Malin

Unser Mariechen

Hallo,

mein Name ist Malin Angerer und ich bin 18 Jahre alt.
Seit der Session 2007/2008 tanze ich für die KG Bröselspetze. Erst bei den Bröselchen, später bei den Heij Dancern und dann wurde ein großer Traum für mich wahr: Ich durfte das Jugendmariechen des Vereins werden. So schwang ich weitere fünf Jahre als Mariechen das Tanzbein. Dadurch, dass ich mein Abitur im Sommer gemacht habe, entschied ich, dass die Session 2020/2021 meine letzte als Mariechen sein soll. Durch die Ungewissheit, ob und wie viele Auftritte es geben wird, fasste ich jedoch schweren Herzens den Entschluss für die kommende Session nicht mehr zu trainieren.
Umso mehr freue ich mich nun die Trainerrolle übernehmen zu können. Mit Franca unterstütze ich Silke bei dem Training der Bröselchen. Fleißig trainieren wir einmal in der Woche mit den Kleinsten. Auch die Heij Dancer trainiere ich einmal in der Woche, was mir eine große Freude bereitet.
Ich hoffe, dass man bald wieder sorglos miteinander tanzen und trainieren kann und dass die Bröselchen und Heij Dancer in der Session 2021/2022 dann endlich ihre Tänze darbieten können.

Alaaf Wau Wau
Malin