Danke!

Liebe Freunde, Gönner, inaktive und aktive Mitglieder der KG Bröselspetze Verlautenheide 1950 e.V., Liebe Verlautenheidener, Covid-19 hat in diesem Jahr vieles in unserem Leben durcheinandergebracht, so auch den Karneval in Verlautenheide. Leider können unsere Veranstaltungen nicht in der gewohnten Form stattfinden. Aus diesem Grund haben wir uns auch schon frühzeitig dazu entschlossen, für die Session 2020/2021 alle geplanten Veranstaltungen abzusagen. Anstatt eines Sessionsheftes haben wir uns entschlossen, Sie mit unserer Vereinszeitung „Bröselei“ ein wenig über unser Vereinsleben in Zeiten von Covid-19 zu informieren. Ferner haben wir trotz der Pandemie auch für die Session 2020/2021 einen Sessionsorden erstellen lassen.

„Danke!“ weiterlesen

Session 2020/21 wird ausgesetzt

Der geschäftsführende Vorstand der KG Bröselspetze hat entschieden: Wir setzen diese Session aus!

Bereits seit einigen Wochen steht für den Vorstand der KG Bröselspetze fest, dass diese Session leider nicht so verlaufen wird, wie sie geplant war. Das designierte Dreigestirn der KG Bröselspetze sollte bereits im Juni vorgestellt werden. Hierzu kam es leider nie und nach reiflicher Überlegung haben Dreigestirn samt Hofstaat sich dazu entschieden, ihre Session zu verschieben. 

„Session 2020/21 wird ausgesetzt“ weiterlesen