Prinz Lars I.

Unser Prinz Lars I.

Fastelovend zusammen,

ich darf mich kurz vorstellen: Prinz Lars der I.
Lars Hammers, geboren am 02.09.1987 in Würselen.
Aufgewachsen und wohnhaft in Verlautenheide.
Von meinen Eltern, ebenfalls schon Ur – Verlautenheidener, wurde mir das Karnevalsgen in die Wiege gelegt.

Seit 2013 bin ich mit meiner tollen Frau Jessica verheiratet, die mich unglaublich darin unterstützt meinen Kindheitstraum wahr werden zu lassen. Gemeinsam haben wir einen Sohn und freuen uns, unmittelbar nach der Session (hoffentlich bleibt er/sie so lange drin) nochmals Eltern zu werden.

Im Berufsleben bin ich als Angestellter im Kundenservice bei einem Automobilzulieferer in Aachen tätig. Nach Feierabend zieht es mich in aller Regel, entweder mit meinem Sohn zum gemeinsamen Bambinitraining, zum selber Kicken in der dritten Mannschaft der Eintracht, oder zum Unterstützen der ersten Mannschaft als Fan und „Stadionsprecher“, auf den Sportplatz. Mein größtes Hobby ist also der Fußball. Ab November nimmt dann der Karneval eine mindestens genauso große Rolle ein. Da ich in den letzten Jahren als Gast auf möglichst vielen Veranstaltungen in unserer schönen Kaiserstadt dabei war, freue ich mich bereits darauf, in dieser Session wieder als aktives Vereinsmitglied der KG Bröselspetze durch die Säle zu ziehen.

Also lassen wir es krachen!!! Mit Euch!!! Für mich, meine zwei Jungs und alle im Hofstaat werden diese Session im wahrsten Sinne Kindheitsträume wahr. Also feiert die nächsten vier Monate mit uns eine riesen Party.
Wir freuen uns auf Euch!!!

Viel Spaß und eine tolle Session wünscht
Euer Prinz Lars der I.