Valentina

Unser Kindermariechen

Hallo ihr Lieben, ich bin’s, eure Valentina!

Ich bin nun zehn Jahre alt und besuche seit kurzem das Goethe Gymnasium in Stolberg! Ich bin seit 2015 ein Teil der Bröselspetze und bin sehr stolz darauf Mitglied eines so tollen Vereins zu sein!
Leider ist es uns in der Session 20/21 durch COVID-19 nicht vergönnt, unsere Liebe zum Karneval und unsere Talente auf der Bühne zu präsentieren! Jedoch trainiere ich fleißig weiter, um euch in der darauffolgenden Session zu zeigen, was ich Tolles dazu gelernt habe! Das Training und den Tanz stellt natürlich weiterhin Elmar Bosold! Ja, er kann immer noch ganz schön streng sein, aber es macht mir trotzdem unheimlich viel Spaß mit ihm neue Tänze einzustudieren und neue Elemente zu erlernen! Auch wenn wir dieses Jahr nicht zusammen über die Bühnen tanzen und durch die Säle fegen können, wünsche ich uns allen ein Jahr voller Freude, Spaß und besonders viel Gesundheit! Ich freue mich jetzt schon darauf euch bald gesund und munter wiederzusehen! Also passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund!!! 
Und mit immer noch ganz viel Spaß an der Freud und einen extra großen Alaaf wau wau!!!
Grüßt euch alle von Herzen

Eure Valentina