Valentina

Unser Kindermariechen

Hallo, ich heiße Valentina Bülles und bin 8 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die dritte Klasse der KGS Birkstraße in Eilendorf.

Hier, bei der KG Bröselspetze, bin ich jetzt schon seit 2015. Begonnen hat alles bei den „Bröselchen“ , wo ich auch heute noch mit viel Spaß und Leidenschaft tanze. Letztes Jahr wurde mir dann mein größter Traum erfüllt und ich durfte endlich auch ein Mariechen sein! Es war eine tolle Session, sowohl als Mariechen als auch als Bröselchen!

Auch dieses Jahr werde ich von Elmar Bosold dafür trainiert.
Das Training ist ganz schön anstrengend, aber es macht auch genau so viel Spaß immer etwas Neues dazuzulernen.

Und genau den Spaß, den ich dabei habe und noch viel mehr davon, wünsche ich uns allen für die neue Session!

Alaaf wau wau!
Eure Valentina