Valentina

Unser Kindermariechen

Hallo ihr lieben,…

hier ist wieder eure Valentina.
Ich werde dieses Jahr schon 12 Jahre alt und besuche mittlerweile die 6.Klasse des Goethe-Gymnasiums in Stolberg.
Ich tanze schon seit 2015 für die KG Bröselspetze. Erst war ich eins der Bröselchen, dann das Bambinimariechen und nun bin ich tatsächlich schon Kindermariechen! Ich bin unendlich stolz, dass ich meinen größten Traum im tollsten Verein Aachens leben darf!
Wäre da nur nicht Corona,…
Denn leider werden ich euch auch dieses Jahr nicht live von der Bühne aus sehen dürfen, um euch meinen neuen Tanz zu zeigen. Das macht mich sehr traurig, denn ich vermisse es sooo sehr mit euch zu feiern und unsere Liebe zum Karneval zu leben! Aber trotz allem trainiere ich mit dem besten Trainer der Welt, Elmar Bosold, immer fleißig weiter, um dann, wenn die Bühnen endlich wieder frei gegeben sind, euch meinen neusten Tanz zu präsentieren.
Und darauf freue ich mich jetzt schon von ganzem Herzen!
Auch wenn es schon die zweite Session ist, in der wir uns nicht sehen, bin ich voller Hoffnung und Zuversicht, dass wir kommende Session 2022/2023 endlich die Pandemie hinter uns lassen können und dann gemeinsam, gesund und munter, doppelt und dreifach das Zelt und alle Bühnen beben lassen werden!
Also passt alle weiter gut auf euch auf und bleibt gesund!

In voller Hoffnung, immer noch mega viel Spaß an der Freud und einem extra großen
Alaaf wau wau

Grüßt euch alle von Herzen,
Eure Valentina