Kindermariechen Valentina

Unser Kindermariechen

Hallo ihr Lieben,

hier ist wieder Eure Valentina.

Ich bin mittlerweile zwölf Jahre alt und besuche weiterhin das Goethe Gymnasium in Stolberg. Es begann damals alles als kleines Bröselchen und ein paar Jahre später, erfüllte mir mein Herzensverein meinen großen Traum Mariechen zu sein.
Zu den Bröselspetzen gehöre ich nun mittlerweile seit sieben Jahren und bin immer noch sehr stolz darauf, ein Teil davon zu sein. Es ist und bleibt einfach der tollste Verein Aachens.
Leider haben wir uns schon eine sehr lange Zeit nicht persönlich sehen können.
 
Aber „die Hoffnung stirbt zuletzt“ sagt man ja und daher trainiere ich immer weiter, um für unser Wiedersehen vorbereitet zu sein. Mein Trainer ist natürlich immer noch Elmar Bosold. Das Training, so anstrengend es manchmal sein kann, macht weiterhin sehr viel Spaß. Ich kann es kaum erwarten Euch meinen neuen Tanz endlich zeigen zu dürfen.

Also wollen wir alle weiterhin voller Hoffnung und Zuversicht sein, dass wir diese Session 2022/2023 die Bühnen endlich wieder gemeinsam beben lassen können!
Deshalb passt weiterhin gut auf Euch auf, damit wir dann, wenn die Bühnen wieder frei gegeben worden sind, uns alle wieder sehen und endlich wieder gemeinsam unsere Liebe zum Karneval leben und genießen können!

In voller Vorfreude, immer noch viel Spaß an der Freud und einem extra großen Alaaf wau wau grüßt euch alle von ganzem Herzen 

Eure Valentina